Freitag, 15. Oktober 2021

Happy-Friday- Besondere Verpackung

 


Willkommen zum monatlichen Happy Friday Blog Hop - 

heute mal mit besonderen Verpackungen!

 

Du bist bestimmt gerade von der lieben Jana Götze hier rüber gehüpft mit einer anderen schönen Verpackung, hier kommt nun meine kleine Idee dazu... 



...denn ich habe mal wieder meine altes Tüten Falz / Stanzbrett rausgekramt und ein paar kleine dezente Tütchen gewerkelt mit dem wunderschönen Designerpapier "Herbstwiese" in meinen derzeitigen Lieblingsfarbkombi SELADON mit PAPAYA, hier noch etwas dekoriert mit einer kolorierten "Sonnenhut-Blüte" aus dem passenden Stanzenset.


Weiter geht´s zur lieben Liane , ich bin gespannt auf die anderen Ideen zu netten Verpackungen, viel Spass beim Hüpfen! Bleib gesund und bis ganz bald wieder.


Deine Karen

 


Hier nochmal alle Teilnehmer von heute: 

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Sandra Nitschke - Gelettertundgestempelt
Urte Beyer - sternstempel
Lisa Mattes – StempelMOMent
Helke Schmal – designmitpapier
Anja Sanders – fix-gestempelt
Petra Wittig – Cum Gaudium  
Jana Götze – dasEinfallsreich
Karen Dardemann – Basteln am See


.

1 Kommentar:

  1. Hallo Karen,
    schön das du bei unserem BlogHop dabei bist. Wieder eine tolle Verpackung, in einer wunderschönen Farbkombination. Vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen