Über mich






Hallo Welt,

mein Name ist Karen A. Dardemann, ich bin 49 Jahre jung, glücklich verheiratet mit meinem Mann Holger und Mutter von Adrian, der schon grösser ist wie ich.

Willkommen auf meinem Blog, wo ich euch mit auf die Reise nehmen werde - sei es kreativ oder tatsächlich auf den Landkarten dieser Erde...

Geboren und aufgewachsen in Berlin - Zehlendorf, bin ich über über verschiedene Stationen wie Kanada und Norddeutschland gereist, um seit nunmehr über 16 Jahren im sonnigen Breisgau zu landen, wo wir in Gundelfingen, direkt vor den Toren von Freiburg leben und beide in Freiburg arbeiten. 

An den Wochenenden findet ihr mich meist in meinem zweiten Wohnzimmer, der evangelisch-freikirchlichen Gemeinde in Gundelfingen, wo ich gerne daheim bin, weil mir mein Glaube sehr wichtig ist. 

Seit ca 7 Jahren bin ich nun als unabhängige "Stampin' up!" Demonstratorin in kreativer Mission unterwegs, was mir sehr viel Freude bereitet!

Bei mir daheim oder auch außerhalb zeige ich gerne, welchen Stempelspaß man haben kann mit aufeinander abgestimmten Sets, Farben und passendem Zubehör.

Seit gespannt auf weitere Stationen auf der Landkarte, wir lesen uns :-)

Ihr findet mich auch online bei Instagram oder Facebook 😊


Eure Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen