Freitag, 1. Oktober 2021

Candle Light-Insta-Hop zum Herbst

 

Herzlich Willkommen zu unserem ersten Candle Light - Insta Hop! 🕯🕯🕯️ 

Kreativität verbindet!

Entstanden ist dieser Insta Hop bei dem Demotraining von Anja Luft @lueftchen_anja_luft       und Christiane Knapp @stempelpalast, an dem wir alle teilgenommen haben. 

Klickt Euch doch gerne mal durch die Liste der Teilnehmerinnen. 

Ganz sicher findet Ihr bei uns allen kreative Ideen - heute zum Thema "Herbst"! 🍂🍁🍄


Hier seht ihr meine heutige Interpretation, eine schöne herbstliche Karte mit Verpackung für eine quadratische Schoki.

Einfach ein bissel Herbstzauber im Oktober :-)

Hier nochmal die Teilnehmer aus unserer kleinen Gruppe:

Stempelfuchs 

Stempela21

@  sternstempel_urte_beyer

Karen Dardemann

@ stampallover


Unseren Candle Light-Instahop gibt es ab sofort jeden ersten Freitag im Monat um 20.00 Uhr zu verschiedenen Themen. Schaut doch gerne mal vorbei. 


Ganz viel Spaß und bleibt gesund & kreativ, Eure Karen ✂️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen