Sonntag, 10. Oktober 2021

CreativClubber-Herbst-Halloween

 

 

Willkommen zum Blog Hop der Creativ Clubber zum Thema: Herbst und Halloween


Du kommst bestimmt gerade von der lieben Sonja  herüber gehüpft, die dich sicherlich auch schon mit kreativen Ideen erfreut hat.

Hier siehst du nun meinen herbstlichen Beitrag zum Oktober, eine ca 10 x 10 cm große Pizzabox.




Diese Woche hat bei uns nach über 2 Jahren mal wieder ein regionales Teamtreffen stattgefunden und als Begrüßung gab es für jede Teilnehmerin unter anderem eine kleine Schachtel, gefüllt mit Notizbuch, Tee und Schoki, die ich mit der kleinen Igeldame aus dem Stempelset "Joyful Ride" und einer kolorierten Sonnenhut-Blume aus dem Produktpaket "Herbstwiese" verziert hatte.




Hier siehst du noch mal alles ausgepackt - ich mag die warmen Herbstfarben sehr und bei solchen Kleinigkeiten kann ich immer wunderbar Designerpapierreste verbrauchen, toll oder?

Selbst das kleine Notizbuch ist überklebt mit passgenau zugeschnittenem Papier, so kann man auch etwas ganz Simples schnell aufpeppen.



Dazu hat der weltbeste Sohnemann für jedes Mädel noch mit seinem 3D Drucker einen Klebemittel-Halter gefertigt - farblich passend zur Oktober Herbst-Kollektion!
P.S. weitere Infos zu den Haltern bei mir bzw. Anfragen dazu leite ich gerne weiter an ihn 😉



Haben dir diese Schachteln gefallen? Dann lass mir doch gerne einen Kommentar da, bevor du weiter hüpfst zu der lieben Lisa , die bestimmt auch wieder eine wunderbare Idee hat zum Herbst und Halloween. Dir noch eine gesegnete und wunderbare neue Woche - bleib gesund!




1 Kommentar: