Sonntag, 14. November 2021

Es wird weihnachtlich

 

HERZLCH WILLKOMMEN...

...beim heutigen Blog Hop der Creativ Clubber, denn es wird heute richtig weihnachtlich, vielleicht bist du soeben von der lieben  Sonja hierher gehüpft oder bist direkt auf meiner Seite gelandet - dann ein fröhliches HALLO zu meiner kreativen weihnachtlichen Inspiration.



Hier habe ich auf der Grundkarte aus meiner neuen Lieblingsfarbe SELADON das winterliche 6x6" Designerpapier "Wunderbar Weihnachtlich" aus dem SU Jahreskatalog genommen und in schmale Streifen geschnitten; erst die Bögen auf 14,5 cm gekürzt und dann alles in 1cm breite Streifen geschnitten. 

Dann diese in beliebiger Reihenfolge und leicht schräg versetzt angeordnet aufkleben, so das es wie ein Patchwork ausschaut. Dazu passen die tollen Weihnachtsstrümpfe aus dem Produktpaket "Weihnachtliche Zierde", die hier gleich doppelt zu sehen sind - denn zwei gefüllte Strümpfe sind doch toll an Weihnachten, oder?! 😉



Nun noch ein netter winterlicher oder weihnachtlicher Gruß aufgestempelt, wie hier aus dem wunderschönen Set "Herzliche Grüße", welches auch unter dem Jahr zu gebrauchen ist und fertig ist eine  weihnachtliche Karte in edlen Farben.

Jetzt geht´s weiter bei der lieben Sandra ‎ die bestimmt auch eine tolle weihnachtliche kreative Idee zeigen wird. 

Sei gespannt, bleib gesund und hab eine gesegnete Woche.

Deine Karen




Sandra Herzog


Tatjana Niederberger 


Natalie Albers 



Karen Dardemann  hier bist du gerade 
            

Materialien sind dieses Mal folgende dabei:

Farbkarton und Stempelkissen in 

Seladon, Lodengrün, Chili, Saharasand & Grundweiss.

Produktpaket "Weihnachtliche Zierde" # 155715

Designerpapier 6x6" "Wunderbar Weihnachtlich" # 155718


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen