Freitag, 17. September 2021

BlogHop_Happy_Friday_Mini_Herbstkatalog

 



Willkommen zum monatlichen  Blog Hop am Freitag- 

diesen Monat mit Ideen aus dem SU Minikatalog Herbst / Winter MINI 2.

 

Sicherlich kommt ihr gerade von Anja , wo ihr auch schon tolle Ideen zum 

zum Thema gesehen habt!?

Bei mir sind es herbstliche Origami Haus-Schachteln geworden mit dem wunderbaren Designerpapier Herbstwiese in gedeckten Farben - die passen zum ersten morgendlichen Nebel und der Herbstsonne :-)

Die Anleitung habe ich von der lieben Birgit H. von Kreativstempel, die musste ich unbedingt nachwerkeln, zumal dort eine Menge reinpasst wie z.B. 3 goldene Kugeln...




Die kleinen Anhänger sind mit den tollen Anhängerstanzen aus dem Jahreskatalog entstanden.
Die haben die perfekte Größe dafür, hier in weiß mit passendem Farbkarton.




Und hier seht ihr noch ein paar schnelle Gäste Goodies, die gestern für eine kleine 
Kirchengemeinde- Veranstaltung  - der Women´s Lounge - entstanden sind, jeweils mit knackigen Äpfeln oder mit Blaubeeren - den passenden Tee gibt es dazu :-) 



Und zu guter Letzt noch ein paar Kaffeesticks mit dem süssen Schweinchen - ich liebe es!


Und weiter geht´s zu lieben Urte Beyer  - viel Spass beim weiter hüpfen, habt alle noch eine gesegnete Herbstzeit! 

Eure Karen 


Hier sind noch mal alle heutigen Teilnehmer aufgelistet:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Petra Wittig – Cum Gaudium
Sandra Nitschke - Gelettertundgestempelt
Jana Götze – Das EinfallsReich
Anja Ehmann – Bastelanja
Karen Dardemann – Basteln am See
Urte Beyer - sternstempel
Lisa Mattes – StempelMOMent
Helke Schmal – designmitpapier
Maja Wüst – majasstempelzauber

Anja Sanders – Fix gestempelt


1 Kommentar:

  1. Hallo Karen,
    die Gäste-Goodies sind wunderschön, kommen auf meine ToDo Liste.
    Vielen lieben Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen