Sonntag, 12. September 2021

Creativ Clubber BlogHop- Embossingfolder- Praegefolder

 

Willkommen zum monatlichen BlogHop der Creativ Clubber -  im September zum Thema "Prägefolder / Embossingfolder".

Vielleicht bis du von der lieben Lisa Mattes - StempelMOMent hier rüber gehüpft oder direkt hier eingestiegen, dann zeige ich dir meine Idee von einer schönen Mitbringsel - Verpackung, wo ich gleich zwei verschiedene -wenn auch schon ältere- 3D Prägefolder benutzt habe.



Hier wurde einmal ein Stück Farbkarton in Sahara mit Holzstruktur geprägt. Der Kreis oben in grundweiß ist geprägt mit einen Blätterkranz - passend zur ca. DIN A5 großen Landhaus-Verpackung im zünftigen rotweiß-kariert.

Die Servietten im Karomuster haben den Ausschlag gegeben für die Farbgebung, und die süße Igeldame aus dem neuen Stempelset "Joyful Ride" passt mit den hübschen  ausgestanzten Gräsern aus dem Produktpaket "Herbstwiese" und dem geprägten Gartenzaun aus dem SAB Set "Knuddelige Grüße" mit den Schäfchen doch wunderbar zusammen, oder?


 



Hier siehst du auch noch die mit Wasserschiebefolie (Dekalfolie) "bedruckten" Kerzen, die eben mit den Servietten zusammen ein tolles herbstliches Mitbringsel zum Kaffeebesuch geben. 😊



Wenn du auch gerne mal solche maßgeschneiderten Verpackungen brauchst oder selber herstellen möchtest, helfe ich dir gerne mit der Materialbestellung bei Stampin´up!  und zeige dir, wie du beim nächsten Kaffeebesuch so ein persönliches handgemachtes Geschenk überreichen kannst . 

Und wenn dir meine kleine Box zum Thema Prägefolder gefallen hat, freue ich mich sehr über einen kleinen Kommentar von dir - herzlichen Dank dafür.


Von Herzen alles Liebe, viel Gesundheit und Kraft für dich, 
hab eine gesegnete Woche. 



Jetzt schicke ich dich gleich weiter zur lieben 
 ,Tatjana Niederberger wo du bestimmt auch eine tolle Idee findest zum Thema Prägefolder, hüpf einfach rüber.

Bis ganz bald wieder 👋

Deine Karen



Hier siehst du nochmal alle Blog Hop Teilnehmer von heute:


1.    Silke Trapani - bastelsalat.de

2.    Veronika Karner - farbenfest.at

3.    Lisa Mattes - stempelmoment.de

4.    Karen Dardemann - basteln-am-see.blogspot.com  hier bist du gerade 

5.  Tatjana Niederberger - gittisgiftcorner  

6.    Sandra Herzog - herzerlskreativecke.at

7.    Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja.de






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen