Sonntag, 5. September 2021

Farb-Challenge 3aus9 - Alles im Doppelpack



Vor genau 4 Wochen bin ich durch einen meiner Brüder wieder Tante geworden von Jonas und Elias - 
dieses Mal gleich im Doppelpack - quasi "Glück hoch 2". 

Für die beiden süssen Knöpfe hab ich die winzigen Kleinigkeiten alle extra verpackt in schönen Schachteln, die auch als Kinderzimmerdekoration noch länger genutzt werden können. 


Und da Simone von derdiedaskleinebastelt und Liane von jungle-cards zu der tollen Farb-Challenge 
 "3aus9" aufgerufen hatten, sind die Verpackungen hier mit Zimtbraun, Lodengrün, Aventurin und einem Hauch Seladon entstanden. 

Ich mag die Harmonie dieser 3,5 Farben sehr - mit ein paar extra Farbtupfern wirkt es fröhlich und perfekt für die jungen Erdenbürger, oder was meint ihr?



 Hier seht ihr rechts die Box mit der bunten Arche (übrigens perfekt dafür - weil immer zwei Tierchen ;-) für eine große Flasche Baby-Badeschaum, daneben die hohe Box mit den Mini Babybodies beinhaltet Wind & Wetter-Creme, links in der Box mit dem Teddy ist dann Hautcreme verpackt. 


Hier in der linken Schachtel sind für die Zwillinge zwei geringelte Bodies versteckt, die Stanzteile links wie der Rennwagen & Schaukelpferd sind von Charlie & Paulchen. 

Auf der rechten Seite ist dann die eigentliche Glückwunschkarte mit Lätzchen und Stramplern, natürlich auch im Doppelpack! Hier wurde das Produktpaket "All for Baby" von Stampin up! genutzt.



Und hier seht ihr noch mal alles zusammen - das ist doch ein wertvolles Präsent zur Geburt, oder? 


FUN FACT:

Wir sind 10 Kinder daheim mit 6 Jungs und 4 Mädels und mit den beiden kleinen Wundern sind es nun die Enkelkinder Nummer 13 + 14 in unserer Familie - damit sind es 12 Jungs und 2 Mädels.... Irgendwie ist die männliche Fraktion bei uns in der absoluten Überzahl.... 

Habt noch einen schönen Rest Sommer und bleibt gesund,

eure Karen







 

1 Kommentar: