Freitag, 21. April 2023

Happy Friday im April

Willkommen beim monatlichen Happy Friday Blog Hop -

heute spielen wir TIC TAC TOE 😀 

Bestimmt kommst du soeben von der lieben Iris von iristempelt.de oder bis t direkt hier angekommen, dann schau dir gerne meine kleine Kartenidee an, denn ich habe die obersten 3 Kästle genommen vom Tic Tac Toe zum Thema Geburtstag, Blumen und InColor 21/23, denn eine meiner Lieblingsfarben verlässt leider das Sortiment - die Farbe SELADON 😢 

Daher wurde noch quasi als letzter Gruß ein Geburtstagskarte mit den zwei InColor Farben gewerkelt, nämlich Seladon als Hintergrund und dazu noch ein paar Blüten in Fresienlila. 

 

Hier ist das wunderbare Set "Florale Freundschaft" verwendet worden für die beiden Farben, welche von den fünf  wunderbaren InColor Farben wirst du am meisten vermissen? 

Zum Glück ist Fresienlila mit beim Farbwechsel übernommen worden und wird uns so noch erhalten bleiben. Zum Thema Farbwechsel werde ich diese Tage noch etwas schreiben, da ich bislang zeittechnisch nicht dazu kam...😓


Ich hoffe, dir gefällt meine Karte in Seladon?  Damit schicke ich dich gleich weiter zur lieben Simone von derdiedaskleinebastelt.de da siehst du auch eine tolle Idee mit dem Tic Tac Toe Spiel. 


Bis ganz bald wieder, alles Liebe wünscht dir deine 
Karen 


Hier sind noch mal alle heutigen Teilnehmer aufgeführt: 

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Karen Dardemann -  Basteln am See
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja
Helke Schmal – designmitpapier
Urte Beyer –  sternstempel
Sabine Leclerc - Kreativwerkstatt Julamé

5 Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Karte, Karen. Toll geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen,
    eine wunderschöne Karte. Ich bin auch froh, dass Fresienlila übernommen wurde. Schön, dass du beim BlogHop dabei bist.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Geburtstagskarte! Sehr schön!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte gefällt mir auch sehr, alles so harmonisch - die Farben, die Blüte und der gestanzte Kranz. Schade, dass Seladon gehen muss!
    LG Helke

    AntwortenLöschen