Freitag, 31. März 2023

Blog Hop Stempelpalast - März


Huhu und Willkommen beim monatlichen Blog Hop mit Basteleien zu jeder Gelegenheit, so schnell ist wieder ein Monat rum - der Wahnsinn!  Nun kommst du bestimmt gerade von der lieben Daniela S. von stempela  - übrigens meine direkte Team-Mutti 😚 hier rüber gehüpft oder bist direkt hier gelandet, dann sei nochmal herzlich willkommen! 


Für den Frühlingsmarkt hier im Ort sind ein paar Schoki-Verpackungen entstanden mit Platz für ein gerolltes Scheinchen und einer quadratischen Schokoladentafel, dazu noch ein kleines Grußkärtchen und fertig ist eine tolle Geldverpackung für viele Gelegenheiten wie Geburtstage oder Segensfeste. 
Genau diese Art der Verpackung hatte ich schon mal in der Adventszeit bei einem Blog Hop gezeigt, aber die Box kann das ganze Jahr über in verschiedensten Versionen genutzt werden - versprochen 😘


Hier wurde das schöne Landhaus Karopapier aus dem Mini Katalog gepaart mit ein paar gestanzten Bordüren aus dem wunderschönen Produktpaket "Garten Eden" im auslaufenden Jahreskatalog;  schlichtes Grundweiß passt hier am besten zum Landhauskaro in Sommersorbet, oder?!


Auch in Babyblau wirkt so eine kleine Wunscherfüller / Schokoladen Verpackung richtig edel, ich mag das strahlende Weiß auf dem dezenten Hintergrund - wie findest du denn diese Box? Wäre das etwas für dich zum Nachwerkeln? 😊
Nun bin ich erstmal gespannt, was die anderen Mädels so gewerkelt haben - damit schicke ich dich gleich weiter zur lieben Christiane vom Stempelpalast .

Vielen Dank für dein Durchhüpfen - bis ganz bald wieder 👋 

Deine Karen 


P.S. Hier nochmal die Liste der heutigen Hopper, falls es mal haken sollte: 


Tanja Frühling - Stempel Frühling

Tanja Eßmann - Stempelhippie

Anja Ehmann - Bastelanja

Daniela Scholz - Stempela

Karen Dardemann - Basteln am See

Christiane Knapp - StempelPalast

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend

Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen