Sonntag, 30. April 2023

Stempelpalast Team Blog Hop April


Willkommen zum monatlichen Team Blog Hop - Basteln für jede Gelegenheit! 

Du bist bestimmt gerade von der lieben Daniela von kreativierend hergekommen oder bist direkt hier gelandet - dann nochmal herzlich willkommen! 
 

So viele Gelegenheiten im Jahr, wo ein tolle Karte oder schöne Verpackung sagt, wie sehr man jemanden schätzt! Und da die richtige Idee zu finden, das macht doch unser Kreativsein aus, oder? 
Das wir einen Auftrag mit ein paar Stichworten und Farbvorgaben so erfüllen können, das nicht nur der Auftraggeber, sondern vor allem sich die beschenkte Person über diese Idee freut 😀💖 


Hier waren die Vorgaben einen Gutschein zum 15. Hochzeitstag zu werkeln. 
 Eine Geldverpackung für ein nettes Dinner zu zweit und als Farbe ein dunkles rot mit viel weiss und etwas Gold/ Brauntöne, passend zur verpackten "DANKE-Schokoriegeltorte".

Wie gut, das wir als Kreativ-Coach immer die passenden Farben im "Stampin´ up!" Sortiment parat haben 😉 Hier sind dann Chilirot und die neue Farbe Pekannuss verwendet worden.


Vom Bauernhof-Set aus dem letzten Minikatalog bzw. SAB war noch etwas kariertes Designerpapier übrig, das sollte etwas die Tischdecke beim Lieblingsitaliener darstellen. 

Hier als Tasche geklebt, wo die Karte samt Scheinen rein passt. Dazu noch ein paar "Zutaten" aus meinem Fundus und ein Qualitätssiegel für 15 Jahre Zweisamkeit - 

VOILA - fertig ist das Menü zum "Dinner für zwei" 💝🍴😍


Ich hoffe, die Idee ist eine kleine Inspiration für dich, wenn mal eine Gutschein- oder Geldverpackung gebraucht wird für verschiedene Gelegenheiten. 
Jetzt heißt es für mich, weiter mit den neuen Produkten spielen aus dem brandneuen, ab dem 02. Mai gültigen Jahreskatalog mit wunderbaren neuen Farben und vielem mehr. Wenn du noch kein Exemplar hast, melde dich kurz bei mir direkt, ich sende dir gerne einen zu. 

So, und nun schicke ich dich weiter zur lieben Bianca von biancasbastelzauber -  dort findest du auch eine tolle kreative Idee! Hab einen schönen Mai und ich freu mich über ein kleines Like ;-)

Deine Karen 

Hier sind nochmal alle Teilnehmer vom heutigen Blog Hop aufgeführt. 

Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

Christiane Knapp - StempelPalast

Tanja Eßmann - Stempelhippie

Anja Ehmann - Bastelanja

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend

Karen Dardemann - Basteln am See

Bianca Gucia - biancasbastelzauber


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen