Freitag, 17. Februar 2023

Happy Friday Blog Hop Februar




Willkommen zum Happy Friday Blog Hop, bestimmt kamst du soeben von der lieben Simone von derdiedaskleinebastelt da gab es bestimmt auch schon eine tolle kreative Idee!

So schnell rast nun der Jahresbeginn vorbei, und damit sind wir schon beim Thema: 
"Endspurt Sale-a-Bration"!

Ich habe mich hier für zwei der vielen GRATIS Artikel entschieden, nämlich das frühlingsfrische Designerpapier und die süßen Eulen, die als Stempel gratis erhältlich sind während der SAB.




Hier habe ich ein paar kleine Schiebeboxen gewerkelt für je drei goldene Kugeln, die sind immer ein toller Hingucker auf der Kaffeetafel als Begrüßungs-Goodie. Wie findet ihr die kleinen mit Aquarellstiften kolorierten Eulen? 


Die Jahresaktion bei Stampin´up! endet schon ganz bald wieder am 28.02.2023, melde dich gerne, wenn du auch die kleinen Eulen auch bald bei dir daheim begrüßen möchtest, bevor sie für immer das Nest verlassen ;-)

Und damit schicke ich dich gleich weiter zur lieben Helke von designmitpapier.de 

Viel Spaß beim Hüpfen! Deine Karen 

Hier sind nochmal alle heutigen Teilnehmer aufgeführt:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt 
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Karen Dardemann -  Basteln am See 
Helke Schmal –Design mit Papier
Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja
Gudrun Elfering –  StempElfe
Sabine Leclerc - Kreativwerkstatt Julamé
Natalie Albers - DerBesondereBlick








4 Kommentare:

  1. Hallo Karen,
    die Eulen sind wunderschön koloriert und tolle Idee mit der Schiebeverpackung.
    Schön das du beim BlogHop dabei bist.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, und mal wieder wundervoll coloriert.

    AntwortenLöschen
  3. deine Schiebeboxen sind toll und ich liebe deine colorierten Eulen.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Tolle Koloration und Verpackungen sind auch immer klasse! Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen