Dienstag, 28. Februar 2023

Stempelpalast Team Blog Hop Februar


Willkommen beim monatlichen Team Blog Hop - Basteln für jede Gelegenheit - bestimmt kommst du soeben von der lieben Daniela K.-F. von kreativierend.de mit ihrem Werk, dann schau doch mal, was ich hier gewerkelt habe: 
 

Hier zeige ich dir eine DANKES-Karte zur Verabschiedung einer lieben Kollegin im Büro. 
Zum Jahresbeginn habe ich mir fest vorgenommen, meinen Vorrat an wunderschönen Designpapieren nicht mehr nur zu streicheln, sondern auch tatsächlich zu verarbeiten und jemand anderes auch eine Freude zu bereiten, seien es nun Verpackungen, Karten oder kleine Mitbringsel. 


Da wir diese Tage noch mal richtig eisige Temperaturen im Schwarzwald haben, wollte ich der Kollegin einen Hauch Frühling schenken zum Abschied. 
Dafür sind die Buchstaben des neuen Alphabets auf Klebepapier ausgestanzt, gleichzeitig im oberen Designpapier mit in Form ausgestanzt, so das es ein wenig wie eine Intarsienarbeit wirkt, umgeben von Blüten und Schmetterlingen, zum Teil aus Messing.

Passend dazu gab es noch eine kleine Geschenktasche gefüllt mit ein paar Leckereien für den weiten Weg zum neuen Arbeitsplatz 😉

Gehörst du auch eher so wie ich zur Fraktion "anonymen Papierstreichler" oder zur Opposition der  "schnellen Papierverbraucher" ? Ich bin gespannt auf deine Antwort!

Damit schicke ich dich gleich weiter zur lieben Bastelanja und ihrer kreativen Idee.

Alles Liebe, deine Karen 

P.S. das wunderschöne asiatisch anmutende Designerpapier "Glückssymbole" gibt es übrigens noch online im Ausverkauf bei Stampin´ up. 😉 


Hier sind nochmal alle Teilnehmerinnen vom heutigen Bloghop aufgeführt:

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend

Karen Dardemann - Basteln am See

Anja Ehmann - Bastelanja

Tanja Frühling - Stempel Frühling

Christiane Knapp - StempelPalast

Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

Tanja Eßmann - Stempelhippie

Bianca Gucia - biancasbastelzauber

Daniela Scholz - Stempela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen