Freitag, 16. Dezember 2022

Happy Friday Dezember



Willkommen zum monatlichen Blog Hop von Happy Friday - der durch durch die beiden kreativen Köpfe Liane von jungle-cards.de und Iris von iristempelt seinerzeit gestartet wurde - ich freue mich immer, wenn ich dabei sein darf, lieben DANK mal an der Stelle an die beiden!

Wenn du soeben von der lieben Simone von derdiedaskleinebastelt  herkommst, hast du bestimmt schon eine tolle Idee gesehen zum Thema Tischdeko oder Goodies, bei mir geht´s gerade weiter mit dem kleinen Glück ;-)


Ich hatte noch winterliche Designpapierreste gehabt, aber nach den ganzen weihnachtlichen Bastelleien  darf es heute mal etwas frisches in Grün sein :-) Dazu eine kleine Schachtel passgenau abgemessen und mit etwas Glück gefüllt durch ein paar getauchte Baumkerzen - hier als kleine Glückspilze, einen gegossenen Mini Raysin Kerzenständer - 


- das alles zusammen ergibt ein kleines bissel Glück, passt also alles prima auf den Teller am Silvesterabend für die Gäste zum Jahresstart.

Ihr seht hier übrigens schon die neue Kleeblatt - Handstanze, die es ab Januar zu kaufen gibt im neuen Mini Katalog, ich finde die richtig klasse von der Größe her.
 

Ein weiteres kleines Goodie seht ihr hier noch mit goldenen Kugeln gefüllt, die kann man auch immer zwischendurch als kleine Glücklichmacher verschenken :-)

So, ich schicke euch gleich weiter zur lieben Natalie von derbesondereblick das findet ihr ganz bestimmt auch eine tolle kreative Idee für kleine Goodies oder Tischdeko.

Habt eine tolle Weihnachtszeit mit der Familie und kommt gut ins neue Jahr!

Eure Karen 

Hier findet ihr nochmal alle aufgeführt zum Hüpfen:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Karen Dardemann -  Basteln-am-See
Natalie Albers - DerBesondereBlick
Helke Schmal –  Design mit Papier

3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Idee mit den Kerzen!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen,
    das ist eine wunderschöne Idee, ein bisschen Glück zu verschenken.
    Schön das du beim BlogHop dabei bist.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen