Mittwoch, 30. November 2022

Teambloghop Stempelpalast November



Willkommen zum monatlichen Stempelpalast Team Blog Hop, gerade kommst du bestimmt von der tollen Idee meiner "Team-Mutti" Daniela von stempela oder bist du direkt hier eingestiegen? 

Dann zeige ich dir hier auch eine kleine Idee für eine kleine Verpackung, die braucht man doch mal immer wieder zwischendurch, oder? 


Bei mir sind ein paar kleine Knallbonbons gewerkelt worden, als kleines Goodie bei der Kaffeetafel im Advent oder Geldverpackung zum Fest!

Hier hab ich als eine Hälfte den Farbkarton in Grundweiss mit den Handschuhen bestempelt, die andere Hälfte ist aus Kraftkarton, so kann die kleine Verpackung prima aufgezogen werden wie bei einem richtigen Knallbonbon - cool, oder?


Aus den Rauten der Stanzteile habe ich noch eine schlichte Sternen - Patchwork-Karte gebastelt - perfekte Resteverwertung für die Weihnachtspost!



Damit schicke ich dich gleich weiter zur lieben Sonja von kreativ-mit-sonja.de dort findest du auch wieder eine tolle Idee! Viel Freude beim Hüpfen wünscht dir

deine Karen

Hier sind nochmal alle aufgeführt, die heute dabei sind:

Anja Ehmann - Bastelanja

Natalie Albers  - DerBesondereBlick 

Tanja Frühling - Stempel Frühling

Christiane Knapp - StempelPalast

Tanja Eßmann - Stempelhippie

Stefanie Lange - EnserPonystempelt

Daniela Scholz - Stempela

Karen Dardemann Basteln am See

Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

Bianca Gucia -  biancasbastelzauber

1 Kommentar:

  1. Hallo Karen, was für eine tolle Idee mit den Knallbonbons und dann auch noch die "Reste" zu verwerten! Klasse!

    AntwortenLöschen