Freitag, 18. November 2022

Happy Friday - November


 
 Es weihnachtet sehr - heißt es dieses Mal beim monatlichen BlogHop, und bestimmt bist du gerade von der lieben Simone von derdiedaskleinebastelt hier rüber gehüpft oder bist direkt hier eingestiegen?
Dann Herzlich Willkommen zu meinem heutigen Beitrag :-)


 Bei mir siehst du heute ein paar liebevolle Adventsgrüße in weihnachtlichen Farben, es sind kleine Teebüchlein und Mini Milchkartons, die sich wunderbar als winterlicher Gruß verschenken lassen!


Hier sind kleine Mini Honiggläser eingepackt, dazu noch ein kleiner Honiglöffel und ein paar leckere Teesorten, alles in Kraftkarton mit wunderbaren Designerpapier beklebt.

Ich liebe diese netten kleinen Mitbringsel im Winter, egal ob zum Weihnachtsfest oder zum Adventskaffee, um jemanden "Gute Besserung" zu wünschen oder als Segensgrüße, in diesen Wochen trinkt jeder doch gerne Tee, oder?!


Und da diese Sets auch bei meinen Weihnachtsmärkten immer heiß begehrt sind, siehst du hier mal den exklusiven Blick hinter die Kulissen - quasi "THE MAKING OF" 😀 


Dazu gehören ganz viele Einzelteile, Designerpapierzuschnitte, Farbkarton, Klämmerle, Honiglöffel, verschiedene Stanzteile und noch mehr Liebe - bin immer wieder erstaunt, wie dann letztendlich irgendwie alles zusammen gehört und sogar passt 😃 


Und wenn du in der Region Freiburg bist, dann kannst du dir am Sa.03. und So.04. Dezember auf dem Weihnachtsmarkt in 79194 Gundelfingen sogar so ein nettes Teepräsent ergattern, freu mich auf dich  - bis dahin hol dir doch noch kreative Anregungen zum Selber Basteln bei der nächsten hier in der Runde, der lieben Lisa von stempelMOMent , wo ich dich nun hinschicke - viel Spass beim Hüpfen!

Bleib gesund, sei behütet und gesegnet, 

deine Karen

Hier sind noch mal alle heutigen "jungen Hüpfer" aufgeführt 😘

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Karen Dardemann -  Basteln am See 
Lisa Mattes - StempelMOMent
Natalie Albers - DerBesondereBlick
Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja
Maja Wüst – Majas Stempelzauber 
Urte Beyer –  sternstempel
Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

4 Kommentare:

  1. Ja, über eine kleine Kleinigkeit, die so liebevoll verpackt ist freut sich jeder. Tolle Ideen liebe Karen
    Schön das du bei unserem BlogHop dabei bist.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja nach viel Arbeit aus. Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee für eine Kleinigkeit zum Verschenken. Auch Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen