Samstag, 30. April 2022

Team Stempelpalast April Bloghop

 


Willkommen zum monatlichen Team Blog Hop vom Stempelpalast, auch diesen Monat mit tollen Bastelideen für jede Gelegenheit. 

Du bist bestimmt gerade von der lieben Daniela von kreativierend.de hierher gehüpft oder direkt bei mir eingetrudelt - dann zeig ich dir heute eine Kartenidee, die für meinen Schwiegervater zum 80.  Geburtstag entstanden ist, eben eine besondere Gelegenheit 😘....



Zur Familienfeier sind wir vom Breisgau bis an die Nordseeküste gefahren, im Gepäck ein paar Schwarzwald Spezialitäten zum Kraft tanken, bevor es wieder raus in den Garten geht. 


Da passt das Stempel - und Stanzenset "Held in Handschuhen" perfekt mit Leiter, Laubharke und noch mehr Gartenwerkzeugen. 


Mit wasserfestem Stazon gestempelt, mit Aquarellstiften koloriert und ausgestanzt, selbst die "kleine grosse" 80 ist hier im Geräteschuppen auch der Ordnung halber am Haken gelandet 😘


Wie gefällt dir die Kartenidee mit Akzenten in Seladon und Holz? 
Ich werde diese Karte sicherlich noch öfters in der Art machen für Hobbygärtner 🌿🌳...

Nun schicke ich dich gleich weiter zur lieben Vanessa von nessis-kreativwelt mit anderen tollen kreativen Ideen. 

Herzliche Grüße von der Nordsee diesmal, bleib gesund und behütet!

Und denk bitte dran, der Ausverkauf des "alten" Jahreskatalogs läuft noch bis Montag Abend, den 2.5.22, falls du noch etwas bestimmtes haben möchtest daraus, dann hüpfe gerne noch schnell rüber in den Onlineshop von "Stampin up" (Verlonkung rechts am Rand zu finden). Alles im Ausverkauf, solange Vorrat noch reicht. 


Wenn du noch keinen neuen Jahreskatalog hast, der dann ab dem 3.5. gilt, melde dich bitte kurz, dann sende ich dir gerne einen Katalog zu. 

Deine Karen 



Hier nochmal alle Teilnehmer heute, falls es mal hakt. 

Stefanie Lange -  EnserPonystempelt.de

Daniela Scholz - Stempela

Anja Ehmann - Bastelanja

Bianca Gucia - biancasbastelzauber

Lisa Mattes - StempelMOMent

Tanja Eßmann - Stempelhippie

Christiane Knapp - StempelPalast

Tanja Frühling - Stempel Frühling

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend

Karen Dardemann - Basteln am See 


Vanessa Mühleisen - Nessis Kreativwelt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen