Freitag, 15. April 2022

Happy Friday - Lieblingsset Jahreskatalog

 


Willkommen zum monatlichen Happy Friday Blog Hop - bestimmt kommt ihr soeben von der lieben Helke von designmitpapier oder ihr seid direkt hier angekommen.

Da uns nun Ende des Monats der aktuelle Jahreskatalog von Stampin up! verlässt und damit auch viele Stempel -  Lieblinge, zeigen wir euch diesen Monat unsere jeweiligen Lieblings Stempelsets und damit tolle Ideen!


Bei mir ist das absolute "Must Have" im letzten Jahreskatalog das Produktpaket "Beerenstark" gewesen, mit tollen Erdbeeren, Blättern und einer passenden Handstanze - das Set wird definitiv mein Stempelregal NICHT verlassen, dafür ist es viel zu häufig in Gebrauch :-)


Hier hab ich ein paar leckere Marzipanherzen verschönert mit ein paar ausgestanzten Erdbeeren, dazu passend ein paar Karo Servietten und fertig ist ein tollen Mitbringsel zum nächsten Kaffeebesuch bei der lieben Freundin...


Genutzt hab ich hier auch gleich zwei neue Incolor Farben - Papageiengrün und Sommer Sorbet - einfach tolle Farben!!! Das macht richtig Lust auf Sommer, oder?

So, jetzt schicke ich euch gleich weiter zur lieben Sandra von  gelettertundgestempelt  - da werdet ihr auch noch bestimmt tolle Ideen finden mit ihrem Lieblingsstempelset. 

P.S. Keine Sorge, der neue Katalog kommt schon ganz bald und ist wieder prall gefüllt mit wunderbaren neuen kreativen Spielsachen ;-) Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr einen Katalog übersandt haben möchtet.


Habt es fein und ich wünsche euch gesegnete Ostern mit euren Familien, 

eure Karen 


Hier sind noch mal alle Teilnehmer aufgeführt von heute: 


Liane Gorny – Jungle Cards

Iris Philipps – iriStempelt

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

Helke Schmal – designmitpapier

Karen Dardemann –  Basteln am See

Sandra Nitschke –  Gelettertundgestempelt

Urte Beyer –  sternstempel

Gudrun Elfering –  StempElfe


4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee. Das Stempelset gebe ich auch definitiv nicht mehr her. Viele Grüße, Gudrun.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karen,
    wunderschöne Idee und tolle Umsetzung.
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Oh dein Set sieht ganz zauberhaft aus und so passend zum Frühling.
    Liebe Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen