Sonntag, 10. April 2022

Creativ Clubber Blog Hop - Ostern

 


Willkommen zum monatlichen Blog Hop der Creativ Clubber - bestimmt seid ihr soeben von der lieben Sandra von herzerlskreativecke.at hier rüber gehüpft oder ihr kommt direkt auf dieser Blogseite an. 
Passend zu den kommenden Festtagen zeigen wir euch dieses Mal Ideen zum Osterfest, bei mir sind es ein paar Anhänger geworden. 

Mit den gestickten ovalen Stanzformen habe ich einfach ein paar "Ostereier" ausgestanzt für die  Zweige, diese "Eier" dann bestempelt und koloriert, dazu etwas Karoband in gelb und Holzperlen und fertig sind die Frühlingsgrüße.

Die Kreuze stehen für die wahre Bedeutung von Ostern, denn wir feiern die Auferstehung unseres Herrn Jesus, der für uns an das Kreuz gegangen ist. 

P.S: wusstet ihr eigentlich, das in Geburtsdaten & Sterbedaten (z.B. * 29.02.1915 - † 29.02.2004) ein Sternchen * für Jesu Geburt steht und das Kreuz † sein Tod auf Golgatha bedeutet? 



Hier seht ihr die Anhänger auch noch mal ohne Zweige. Dazu habe ich noch ein kleines Osterkörbchen gewerkelt mit dem putzigen Küken, welches mit zu meinen Lieblingen in diesem Frühjahr gehört. 

Ich bin so gespannt, was die anderen noch für tolle Ideen zeigen und schicke euch damit weiter zu lieben Tatjana von gittisgiftcorner . 

Wünsche euch von ganzem Herzen eine gesegnete Osterzeit,

eure Karen


Hier sind noch mal alle heutigen Teilnehmer aufgeführt, falls der Hop mal ins Stocken gerät ;-)

  1. Silke Trapani - bastelsalat.de

  2. Sandra Herzog - herzerlskreativecke.at/

  3. Karen Dardemann - basteln-am-see.blogspot.com

  4. Tatjana Niederberger - gittisgiftcorner

  5. Sonja Kindler- kreativ-mit-sonja kreativ-mit-sonja.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen