Dienstag, 23. März 2021

Tizzy Tuesday Challenge - Osterverpackung


Willkommen zur Challenge von unserem Tizzzy Tuesday Team - 
dieses Mal zum Thema österliche Verpackung.




Ich hab euch ein paar 7x7cm große Boxen aus Kraftpapier, umklebt mit schönem Frühlingspapier und mit einem kleinen Osterspruch oben drauf - quasi eine "Osterbox to Go" - gefüllt mit Ostergras und süßen Ostersachen.




Die Kraftpapierrohlinge hab ich vom großen A. - die nutze ich das ganze Jahr über für verschiedene Gelegenheiten, weil es auch einfach eine praktische Größe ist, wo viel reinpasst. 

 Schaut doch  mal bei den anderen Mädels vorbei beim:   tizzy - tuesday - blog    😊

Bleibt gesund, herzliche Grüße aus dem Schwarzwald und bis ganz bald wieder, 

eure Karen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen