Donnerstag, 25. März 2021

Der NEUE kommt, der ALTE geht - Jahreskatalogausverkauf


Schön, dich hier zu lesen, wenn du magst, kannst du dich gerne auf der Ausverkaufsliste umsehen, was alles aus dem Jahreskatalog 20/21 bis Ende April gehen wird. 

Wenn du unten auf den Link klickst- landest du direkt auf meiner Stampinup-Webshop Seite, dort kannst du auch zu dir heim bestellen, zahlbar mit Paypal oder Kreditkarte. 

Webshop mit Gastgeber-Code März: AGRRDKWP  

Oder du meldest dich bei mir direkt unter karen.dardemann(at)gmail.com falls du noch Fragen zu Produkten hast und ich dir etwas mit bestellen soll. 

Der neue Katalog kommt Ende April zu dir heim, wenn du zu meinem direkten Kundenkreis gehörst. Wenn du noch nicht dazu gehörst, melde dich kurz bei mir, dann sende ich dir gerne einen Katalog zu.

ACHTUNG: der Mini Katalog (Querformat) ist weiterhin gültig bis Ende Juni, du kannst also noch ganz normal bestellen daraus ;-)

Die Ausverkaufsliste findest du auf der Stampin´up Seite, schnell sein lohnt sich - denn wenn weg- dann weg!

Bis dahin bleib gesund und behütet.

Deine Karen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen