Freitag, 19. März 2021

Bloghop Happy Friday - Ostern



Willkommen zum monatlichen Happy Friday Bloghop, dieses Mal mit dem Thema "Ostern".

Ihr seid bestimmt von der lieben Tanja "rübergehoppelt" gekommen und schon seid ihr bei mir im Hühnerstall angekommen 😉

Hier zeige ich euch ein paar süße Verpackungen mit den verrückten Hühnern, diese Variante nennt sich "Sourcream-Container" und die sind schnell gemacht aus einem quadratischen oder rechteckigen Stück Designerpapier oder Farbkarton und einfach was Nettes obendrauf. 


Hier habe ich das Ombré Papier aus der Sale-a-bration genommen und die bunten Hühner sind auf Aquarellpapier mit Stazon gestempelt und dann mit Aquarellstiften koloriert worden. 

Dann sind die frechen Hühnchen auf farblich passenden und weißen ausgestanzten Kreisen (2 1/4" und 2") aufgeklebt worden und schon sind die frühlingshaften Osterverpackungen fertig!


Es ist tatsächlich relativ viel Platz in dieser Verpackung, je nach Größe gehen da schon ein paar mehr Schokoeier rein und Platz für ein paar Taler zum Osterfest ist auch noch! 

Viel Freude und Spass beim Weiterhüpfen zum nächsten Teilnehmer, der lieben Nina Unbehau - NiNas-Kreative-Welt



Bleibt gesund, viele Grüße aus dem Schwarzwald und hab noch eine gesegnete Osterzeit.

Deine Karen



 Hier findest nochmal alle Blog-Teilnehmer

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Daniela Scholz – Stempela
Anja Sanders – Fix gestempelt
Lisa Mattes - StempelMOMent
Jana Götze – Das EinfallsReich
Petra Wittig – Cum Gaudium
Katja Martins – Stempelpfau
Christiane Knapp - StempelPalast
Tanja Frühling – Stempel Frühling
Karen Dardemann –Basteln am See
Nina Unbehau - NiNas-Kreative-Welt
Silke Trapani – bastelsalat
Vanessa Mühleisen – Nessis Kreativwelt
Anja Ehmann – Bastelanja
Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt
Petra Kurth - Basteltime mit Petra

Kommentare:

  1. Ich höre die Hühner quasi gackern!
    Toll!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone, danke dir. Ich mag meinen gackernden Hühnerstall auch sehr 😂

      Löschen
  2. Wow wie toll coloriert, Karen! Ja, die Hühner sind los! Klasse!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Daniela! Bin zur Zeit viel am Kolorieren üben, wird langsam besser 🤗

      Löschen
  3. Liebe Karen,
    deine Sourcreme-Verpackungen sind zauberhaft gestaltet.
    Die Hühner hast du farblich toll angepasst. Sie sind ein toller Hingucker.
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Petra! Ich finde die cool, weil relativ schnell gemacht und trotzdem machts was her 🤗

      Löschen
  4. Wow, die Hühner sind los :-), tolle Verpackungsidee.
    Schön das du bei unserem BlogHop dabei bist.
    LG Liane

    AntwortenLöschen