Sonntag, 14. März 2021

Bloghop - Creativ-Clubber - Osterhase


Ihr Lieben, 

Willkommen zum Bloghop der "Creativ Clubber", wo ich auch mitwirken darf - herzlichen Dank dafür!

Ihr kommt bestimmt gerade von mellisstempelparadies und seid bei mir gelandet.

Es geht nun mit großen Schritten auf Ostern zu, und auch, wenn ich persönlich das Auferstehungsfest feiere, hat sich bei mir der Osterhase für euch auf den Weg gemacht - fesch verpackt im Frühlingspaket!



Die kleinen Hasenfüße bringen liebe Grüße zu euch in dieser ca 20 cm großen Gucklochbox mit Deckel, es ist sogar noch Platz darin für einen kleine Gruß oder ein paar Taler...



Wenn du auch solche kleinen und schnellen Verpackungen werkeln möchtest, melde dich gerne bei mir für Anleitungen oder Materialbestellungen von Stampin´up!, ich helfe dir gerne beim "Kreativ Sein".

Deine Karen 



Viel Spaß beim Weiterhüpfen zum nächsten Osterhasen von: samiraskreativewelt





Hier sind nochmal alle Teilnehmer vom Osterhasen Bloghop der CREATIV CLUBBER:


bastelsalat

bastlerialeipzig

Sigrids kreative Art

gittisgiftcorner

anneswoidwerkstatt

herzerlskreativecke

mellisstempelparadies

basteln-am-see     Du bist nun hier :-)

samiraskreativewelt

stempelmoment

Stempelpfau

derdiedaskleinebastelt

papierhimmel

stempelfux

farbenfest.at

kreativ-mit-sonja







2 Kommentare:

  1. Die Hasen hast du echt süß verpackt!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir 🤗 so lila Häsinnen müssen halt besonders nett eingepackt werden 😘
      liebe Grüße zurück

      Löschen