Freitag, 30. Juni 2023

Team Blog Hop Stempelpalast Juni


Basteln zu jeder Gelegenheit heißt es auch diesen Monat wieder im großen Stempelpalast Team Blog Hop! Toll, das du gerade von der lieben Christiane vom Stempelpalast hier her gehüpft bist oder bist du direkt hier gelandet? Dann herzlich Willkommen.
Mitte Juni wurden meine kreativen Geburtstagsgäste zum besonderen Bastelcafè begrüßt, wo es diesmal fruchtig und erfrischend zuging. 


Egal, ob beim Kuchen- & Getränke Buffet oder bei den Thementischen, alles drehte sich um süße Sommerfrüchte🍋🍓🍒🍊und ganz besonders um frische Zitronen! Gekühlter Tee oder verschiedene selbst gebackene Kuchen (natürlich mit Früchten 😉) von meinen wunderbaren Teamies - für jeden Geschmack  war etwas dabei an dem tollen Nachmittag! 💝  

 
Hier sind die zuvor gestempelten Zitrusfrüchte für die Girlande am Buffet im Bild oben, alleine die Farben versprechen doch schon Erfrischung, oder?!

 

Und dazu wurde noch ein ganzes Tablett mit Citronella Teelichtern serviert - in fruchtiger Verpackung für die Gäste als kleine Erinnerung.🍋🍓🍊


Noch ein kleiner Blick auf die fruchtige Tischdeko und auf eines der Projekte - die Erfrischungsgetränke auf den sommerlichen Grußkarten.


Noch mehr kreative Ideen vom Bastelcafé zeige ich diese Tage noch, schau einfach mal wieder vorbei. Und weiter geht es damit bei der lieben Sonja von Kreativ-mit-Sonja - ich bin gespannt auf ihr Werk 😊

Bis ganz bald, bleib gesund und hab eine entspannte Sommerzeit - alles Liebe wünscht dir

Karen 


Hier sind nochmal alle aufgeführt, falls es mal haken sollte...


Christiane Knapp - StempelPalast

Karen Dardemann - Basteln am See  hier bist du gerade

Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

Daniela Scholz  - Stempela

Anja Ehmann - Bastelanja

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend

Bianca Gucia - biancasbastelzauber

Tanja Eßmann Stempelhippie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen