Freitag, 16. Juni 2023

Happy Friday Blog Hop - Geburtstag

 

Willkommen zum monatlichen Happy Friday Blog Hop - alles dreht sich dieses Mal um Geburtstage, wie passend für meinen Geburtsmonat im Juni :-)

Gerade her gehüpft von der lieben Helke von designmitpapier oder direkt hier eingestiegen? Dann nochmal Willkommen hier bei mir, schaut euch gerne meine kleinen kreative Ideen an. 

Ich habe eine meiner Karten im sonnigen Gelb gehalten, zusammen mit der coolen Schreibmaschine aus dem neuen Set "Gut getippt" und ein paar gestempelten Blumen im Hintergrund, dazu etwas Designpapier, etwas Garn, fertig ist die sonnige Glückwunschkarte zum Ehrentag. 

Die andere Karte ist eine Patchwork Karte - ideal als Designpapier Resteverwertung, alle mini Quadrate sind schnell zugeschnitten, aufgeklebt und werden anschließend geprägt, so schaut es aus wie eine sommerliche Steppdecke in Blau und Gelbtönen - herrlich, oder?! So passend zu meiner sommerlichen Zitronenliebe ;-) 


Schaut euch gerne bei den anderen Mädels um mit ihren tollen Ideen - ich schicke dich gleich weiter zur lieben Sabine von kreativwerkstattjulame - viel Spass und euch noch eine schöne Sommerzeit!

Eure Karen von Basteln am See


Hier sind nochmal alle Teilnehmerinnen vom heutigen Hop:

Liane Gorny – Jungle Cards

Iris Philipps – iriStempelt 

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Urte Beyer –  sternstempel

Helke Schmal –  designmitpapier 

Karen Dardemann -  Basteln am See

Sabine Leclerc - Kreativwerkstatt Julamé

Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

Gudrun Elfering –  StempElfe


4 Kommentare:

  1. Hallo Karen,
    zwei wunderschöne sommerliche Karten. Die Idee mit der Patchworkdecke gefällt mir sehr. Danke für die Inspiration und schön das du beim BlogHop dabei bist.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne sommerliche Karten hast du da gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön, so sommerlich leicht!
    Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen