Freitag, 21. Oktober 2022

Happy Friday Blog Hop - Oktober

 

Ein neuer Blog Hop zum HAPPY FRIDAY - bestimmt bist du soeben von der lieben Simone von derdiedaskleinebastelt hier her gehüpft, dann fühl dich herzlich Willkommen!

Diesen Monat zeigen wir euch allerhand Ideen in schwarz und weiss, was eine echt schwere Farbkombi ist für mich, denn man hat sofort alle möglichen Farben in Kombination im Kopf, die dazu passen - doch NEIN - heute gilt NUR SCHWARZ WEISS ! 😊  Bist du dabei?! 


Ich habe mich für eine 10 x 15 x 5 cm große Schachtel entschieden, das Aufleger Designerpapier hat viele Eiskristalle mit einer kleinen Schneeflocke aus dem Stempelset "Fantasievolle Jahreszeiten", hier sind die "Eiskristalle" alle in schwarz drauf, nur vorher eben mehrfach abgestempelt. 


Dazu noch ein Anhänger / Tag, gestanzte Kränze aus dem Produktpaket "Landhauskranz" und die Handschuhe dazu aus dem Set "Feierliche Anhänger" sind in schwarz heiss embosst. 

Etwas kariertes Schleifenband oben drauf und fertig ist eine tolle Geschenkebox für Sie oder Ihn, wo viel Platz für ein tolles Weihnachtsgeschenk ist - mir wird jedenfalls schon richtig kalt, wenn ich die frostigen Eiskristalle ansehe...  


...wie gut, das mein Schatz heute bei dem Schmuddelwetter im Breisgau den Kachelofen angefeuert hat -  das erste Mal zum Winter hin...

Bevor ich dich nun gleich weiter schicke - freue ich mich über eine kleinen Kommentar, wenn dir meine Geschenkebox gefällt - vielen Dank dafür.

Jetzt aber - nun geht´s weiter zur lieben Lisa von stempelMOMent - ich bin gespannt, was ihr für tolle Ideen in schwarz weiss eingefallen sind!

Bleib gesund, behütet und gesegnet, alles Liebe wünscht dir deine

Karen 


Hier findest du nochmal alle heutigen Teilnehmer:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Karen Dardemann -  Basteln am See 
Lisa Mattes - StempelMOMent
Natalie Albers - DerBesondereBlick
Helke Schmal – Design mit Papier
Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja




6 Kommentare:

  1. Sehr geschmackvoll! Toll, so stimmig!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Schachtel sehr.
    Was ist im innern? Würden da Weihnachtskarten reinpassen?
    Ich finde die Deko oben auf dem Deckel auch sehr stimmig. Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine wunderschöne Schachtel, sehr geschmackvoll.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal eine echte "Basteln am See" - Box. Sehr geschmackvoll. Macht Lust auf die erste Schlittenparty.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine ganz tolle Verpackung, mit den Handschuhen und den Schneeflocken. Toll

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen