Freitag, 30. September 2022

Team Bloghop September


Willkommen zum monatlichen Blog Hop vom Team Stempelpalast, bestimmt kommt ihr gerade von der lieben Sonja von kreativ-mit-sonja mit ihren schönen Ideen und zack, seid ihr hier gelandet. 😘


Wir vom Stempelpalast Team zeigen euch immer am Monatsletzten kreative Bastelideen für jede Gelegenheit.


Diesen Monat habe ich häufiger das Produktpaket "Landhauskranz" genutzt für verschiedene Projekte, die ich euch hier zeigen möchte.



Den Anfang macht eine Danke Karte, die vor Kurzem an unsere Team Upline Mutti Christiane gegangen ist in den dezenten Farben Kirschblüte und Seladon mit ein paar Streifen Designpapier.


Dann ein paar kleine Danke Goodies für meine Teamies mit fröhlich bunten Farben Seladon und Blutorange plus ein paar Kränze oben drauf 😘




Als letztes sind letzte Woche beim Kirchengemeinde Mittagessen ein paar bunte Herbstgrüße entstanden für die Tischdeko.


Etwas Kraftpapier, der Kranz in Seladon samt Schleife ausgestanzt, der Schriftzug embosst in weiss und fertig ist der kleine Heide - Herbstgruß.


Wenn euch die kleinen Ideen gefallen mit diesem vielseitigen Set, dann freue ich mich über einen Kommentar und damit schicke ich euch weiter zur lieben Bianca von biancasbastelzauber .


Eure Karen



Hier sind nochmal alle heutigen Teilnehmer aufgeführt:


Bianca Gucia - biancasbastelzauber

Natalie Albers - DerBesondereBlick 

Anja Ehmann -  Bastelanja

Tanja Eßmann - Stempelhippie

Daniela Scholz - Stempela

Christiane Knapp - StempelPalast

Daniela Klotzsch-Fiehn - kreativierend

Lisa Mattes - StempelMOMent

Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

Karen Dardemann- Basteln am See

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen