Freitag, 16. September 2022

Happy Friday Blog Hop - Stempeltechnik

 

Willkommen beim monatlichen Happy Friday Blog Hop, bestimmt kommt ihr soeben von der lieben Simone von derdiedaskleinebastelt oder seid direkt hier eingestiegen.

Diesen Monat zeigen wir euch unsere liebsten Stempeltechniken. Ich mag es zum Beispiel sehr, meinen Karten einen kleinen Kick zu geben mit Heiß Embossing, wo Lackpulver mit einem speziellen Heissluft Gerät in das Papier praktisch "aufgebrannt" wird. Das ist nur ein kleiner Effekt, hat jedoch was Besonderes und sticht hervor.


Daher zeige ich euch heute eine kleine Herbstkarte mit einem Landhaus - Kranz aus Zweigen, hier in Kupfer embosst, dazu ein paar Blätter in Gold und Kupfer, alles zusammen ergibt einen ersten Geschmack auf den Herbst, oder was meint ihr?


Nun bin ich gespannt, was die anderen Mädels heute zeigen und schicke euch direkt weiter zur lieben Sonja von kreativ-mit-sonja

Habt ein tolles Wochenende, 


Alles Liebe, eure Karen


Hier nochmal alle heutigen Teilnehmer: 

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Karen Dardemann -  Basteln am See     
Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja
Maja Wüst – Majas Stempelzauber




5 Kommentare: