Freitag, 19. August 2022

Happy Friday im August

 



Willkommen zum monatlichen Freitags - Blog Hop, bestimmt kommst du gerade von der lieben Sandra von gelettertundgestempelt  , diesen Monat zum Thema: 

"Kinder, Schule, Tiere"  

- da sind mir doch gleich die kleinen Hippos eingefallen aus der Sale-a-Bration, die noch bis Ende August erhältlich sind.







Hier habe ich euch zwei kleine Verpackungen für quadratische Schoki und ein Scheinchen zum Schulstart gewerkelt mit alt und neu kombiniert- damit haben ich sogar alle 3 Themen in Einem abgehakt - was erst so gar nicht geplant war 😂

Viel Spass beim Hüpfen zu kreativ-mit-sonja  bin gespannt, was Sonja euch zu zeigen hat.

Eure Karen 


Hier nochmal alle vom heutigen Blog Hop : 

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Gudrun Elfering –  StempElfe
Sandra Nitschke –  Gelettertundgestempelt
Karen Dardemann -  Basteln am See   
Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja
Helke Schmal – Design mit Papier
Urte Beyer –  sternstempel


2 Kommentare:

  1. Tolle Idee, die Prämien so miteinander zu verbinden!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen,
    wunderschöne Karten, da freuen sich die Erstklässler :-)
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen