Freitag, 15. Juli 2022

Blog-Hop_Happy-Friday Mini 2

 


Und schon sind wir im Juli und das erste Halbjahr ist schon vorbei - ebenso sind schon 6 x Happy Friday Blog Hop Ideen gezeigt worden in unserer kreativen Runde. Vielen Dank an Iris und Liane, das ich dabei sein darf, es ist mir immer ein Freude!

Jetzt bist du bestimmt soeben von der lieben  Nina  hier rüber gehüpft oder bist direkt hier auf der Seite eingestiegen - dann fühl dich herzlich willkommen.

Seit Anfang Juli gilt nun der neue Mini 2 Katalog zum Herbst / Winter, dazu zeig ich dir mit einem neuen Stempelset, das dort auch Ideen enthalten sind, die auch im restlichen Jahr passen. 

Die Herausforderung diesen Monat war ein Produktpaket aus dem neuen Mini Katalog,  dazu 2 aus 3 Materialien wie Designerpapier, Accessoires und etwas Band.

Hier zeige ich dir das tolle Produktpaket "Schöne Gedanken" mit wunderschönen Blättern und viel Grün und ja- es sind mal nicht nur Blumen 😉. 

Dazu gehören nicht nur die Blätterstanzen passend zu den Stempeln mit abstrakten Blättern, die solo gestempelt oder leicht koloriert einfach toll wirken.  Diese Blätter und Blüten finden sich auch in den dazugehörigen verschiedenfarbigen Designerpapieren im Metalliclook wieder.

Diese Karte hier ist mal eher dezent gehalten in den Farbtönen Minzmakrone und Fresienlila, ich liebe diese wunderschöne sommerliche Kombination, hier mal mit angerissenenen Rändern auf grundweissem Farbkarton. Wie findest du diese Variation? 

Und damit schicke ich dich gleich weiter zur lieben   Sonja  - ich bin gespannt auf ihre kreative Idee aus dem Mini II Katalog.


Herzliche Sommergrüße aus dem Schwarzwald von deiner Karen.


Hier findest du noch mal alle heutigen Teilnehmer:


Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Sabine Leclerc - Kreativwerkstatt Julamé
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Gudrun Elfering –  StempElfe
Urte Beyer –  sternstempel
Helke Schmal – Design mit Papier
Sandra Nitschke –  Gelettertundgestempelt
Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt
Karen Dardemann -   Basteln am See hier bist du gerade

Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja


3 Kommentare:

  1. Eine schöne Karte hast du da wieder mal gestaltet!
    Ich liebe dieses Set!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen,
    eine wunderschöne Farbkombination hast du gewählt, gefällt mir sehr. Ich mag dieses Set sehr.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. noch so eine tolle Karte mit dem Prduktpaket "Schöne Gedanken". LG on Iris

    AntwortenLöschen