Sonntag, 13. März 2022

Creativ-Clubber_Hallo Fruehling


Willkommen zum Blog Hop der Creativ Clubber mit dem Titel "Hallo Frühling", bestimmt seid ihr gerade von der lieben Sonja von kreativ-mit-sonja hierher gehüpft oder seid direkt hier auf meiner Blogseite angekommen. 


Zum Frühlingsbeginn zeige ich euch eine kleinen Deko-Wimpel zum Aufhängen und ein Osterkörbchen mit dem SU Stempelset "Ostergrüße" mit den putzigen kleinen Küken. 


Der Kranz für den Wimpel wurde mit einem Zweig aus dem SU Stempelset "Für alle Zeit" in meiner meiner Lieblingsfarben Seladon gestempelt, dazu noch ein paar Zweige mit Osterei ausgestanzt und koloriert in der gleichen Farbe und die kleinen Küken dazu - fertig zum Frühling begrüßen :-)


Das Osterkörbchen ist aus festem Farbkarton (21x21 cm und in 7x7cm Quadrate gefalzt) - das geht super schnell und da passt richtig was rein für das Osterfest :-)



Viel Spass beim weiter hüpfen zu Silke Trapani , dort findet ihr auch bestimmt coole Ideen zum Frühlingsbeginn! 

Alles Liebe und habt trotz der schlimmen Nachrichten einen guten Start in den Frühling.

Unten findet ihr nochmal alle Teilnehmer vom heutigen Bloghop aufgeführt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Karen,
    Dein kleines Osterset aus Wimpel und Osterkörbchen gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Inspiration.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

    AntwortenLöschen