Freitag, 18. Juni 2021

BlogHop Happy Friday Juni - Tic Tac Toe



Willkommen zum monatlichen Happy Friday Blog Hop, heute heißt es:

"TIC ATC TOE" !

Ihr seid bestimmt gerade von der lieben Daniela hier her gehüpft oder bist direkt hier eingestiegen.

Ich kannte diese "Tic Tac Toe" Challenge noch gar nicht und hab mich erstmal schwer damit getan, aber wenn man erstmal das Prinzip verstanden hat, nämlich eine Reihe an "Zutaten" zu nehmen, egal ob horizontal, vertikal oder diagonal, dann geht es eigentlich ganz einfach... 😘


Meine Wahl fiel auf die mittlere Linie, nämlich InColor Farben, ein Spruch und etwas Pergamentpapier.

Entstanden sind auf meinem Basteltisch ein paar sommerliche Notizblöcke, die Idee habe ich ursprünglich vor Kurzem bei Karos Kreativkram   gesehen, und so mussten die einfach in ähnlicher Form nachgewerkelt werden, wie ihr hier seht: 


Kreiert habe ich die mit meinem momentanen Lieblingsset, den Erdbeeren, dazu ein paar coole Mason Jars, die in doppelter Lage gestempelt sind, nämlich einmal auf Grundweiß und dann nochmal oben drauf in Pergament für die Transparenz, damit die Strohhalme im Glas besser wirken. 

Hinter den Gläsern ist als Alternative z.B. ein Kreis aus Pergament mit den "Puschelpinsel" in Seladon eingefärbt worden, also einer der neuen InColors.😀 



Und der süße Spruch ist aus einem älteren Gläserset, der passte perfekt dazu, oder? So ein Erdbeer-Milchshake ist herrlich erfrischend und Stück Sommerglück pur!


Das Designerpapier ist aus der wunderbaren Sammlung für Gastgeber/innen, die Pünktchen und Streifen harmonieren wirklich schön miteinander, oder?

Ich wünsche euch jedenfalls auch ein bisschen Sommerglück und ein schattiges Plätzchen samt leckerem eisgekühltem Getränk und schicke euch weiter im Blog zur lieben Jana


Viele Dank für´s Schauen sagt euch eure Karen



Benutzt habe ich unter anderem Folgendes:

- Jar of Flowers (#152515) mit Handstanze (#152703)

- Produktpaket Beerenstark (#159525)

- Blending-Pinsel (#153611)

- Stempelfarben in Blutrot, Seladon, Lodengrün, Korallenrot

- Farbkarton A4 in Seladon (#155777)

- Designerpapier 12"x12" (#155426) erhältlich für Gastgeber/innen



Hier sind nochmal alle Teilnehmer von dieser Blog Hop Ausgabe:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Anja Sanders – Fix gestempelt
Helke Schmal - Design mit Papier
Silke Trapani - bastelsalat
Stefanie Lange – Enserponystempelt
Lisa Mattes - StempelMOMent -
Anja Ehmann – Bastelanja 
Petra Kurth - Basteltime mit Petra
Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt
Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend
Karen Dardemann – Basteln am See =》hier seid ihr gerade
Jana Götze – Das EinfallsReich

4 Kommentare:

  1. Ahhh, die sind ja toll geworden. Genau mein Geschmack, muss ich auch mal wieder machen. Danke für die Anregung. VG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Daniela, ich bin auch ganz verliebt in die kleinen Sommerglücklichmacher ;-)

      Löschen
  2. Die sehen echt klasse aus!
    Danke für's zeigen.
    Besten Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen