Sonntag, 15. August 2021

Creativ-Clubber-Weihnachten-im-August

  


 Willkommen zum monatlichen BlogHop, dieses Mal zum Thema "Weihnachten im August", vielleicht bist du soeben von der lieben Lisa  hier rüber gehüpft oder direkt hier auf die Seite.



Da es mir bei den Sommertemperaturen mit über 30°C etwas schwer fiel, mich auf die Winterzeit einzustellen, hab ich mir für die Adventszeit das SU Stempelset "Weihnachten im Wald" geschnappt und eine winterliche quadratische Box gebastelt für einen Kerzenteller aus Metall - passend dazu noch die kleine Grußkarte - ein wunderschönes Mitbringsel im Advent.



Dazu habe ich noch ein kleines Windlicht gewerkelt, das Vellumpapier ist mit 
Tannen gestempelt und die Rehe habe ich mit Aquarellstiften coloriert.




 Also ein kleines winterliches Geschenk für jemanden Besonderes - 
alles in meinem heißgeliebten Farmhouse / Landhaustil...




Materialien alle von Stampin´up!

- Stempelfarben und Farbkarton in Seladon, Lodengrün, Chili, Savanne
- Schleifenband Buffalo Check  # 156485
- Designerpapier "Wunderbar Weihnachtlich" #155718 
- Produktpaket (Stempelset & Handstanze) "Weihnachten im Wald"  # 158606




Viel Freude noch beim weiterhüpfen - hier geht es zur nächsten Teilnehmerin, der lieben Tatjana 

Eure Karen 


Und hier noch einmal alle CreativClubber von heute:

1. Silke Trapani

2. Maria Preibisch

3. Sandra Herzog

4.  Lisa Mattes

5. Karen Dardemann

6. Tatjana Niederberger



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen