Freitag, 18. August 2023

Happy Friday - Mini 2 Katalog


  Willkommen zum monatlichen Happy Friday Blog Hop!

Bestimmt bist du soeben von der lieben Urte von  Sternstempel hier rüber gehüpft oder bist direkt hier eingestiegen?

Dann darf ich dir heute einen ersten herbstlichen Gruß zeigen mit Produkten aus dem brandneuen Herbst-Winter Mini Katalog, der ab dem 6. September gültig ist. 

Hier im Breisgau herrscht nach wochenlangen Regenzeiten und heftigen Gewittern nun wieder heißer Hochsommer, der hier derzeit echt in Höchstform ist... Da freue ich mich schon sehr auf den Spätsommer mit ersten herbstlichen Farben und hoffentlich bald kühleren Temperaturen!

Passend dazu siehst du hier das Produktpaket Blätter, welches aus Blätterstempeln, Stanzteilen und einem wunderbaren 6x6" Designerpapier besteht mit tollen Herbst-Fotos, dazu kommt noch ein besonderes Oxidiertes Kupferdesignerpapier für tolle Effekte, welches ich hier auf der Karte verwendet habe.

Zum Ruhestand ist eine Abschiedskarte entstanden mit ein paar DSP Streifen und Blättern, zum Teil gestempelt und auch ausgestanzt.

Wie gefällt dir das herbstliche Set aus dem neuen Katalog? 

Wenn du auch noch einen Katalog haben möchtest, melde dich einfach kurz, ich sende dir gerne ein Exemplar zu. Die Stammkunden erhalten den automatisch zugesandt oder holen sich den bei meinem nächsten monatlichen Bastelcafé hier im Breisgau ab. 

Und nun schicke ich dich gerade weiter zur lieben Sonja von   kreativ-mit-sonja.de ,  sei gespannt auf noch mehr neue Ideen!

Bis ganz bald wieder, deine Karen  



Hier sind nochmal alle heutigen Teilnehmer 🤗

Liane Gorny – Jungle Cards

Iris Philipps – iriStempelt 

Urte Beyer –  sternstempel

Karen Dardemann -   Basteln am See

Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

Sabine Leclerc - Kreativwerkstatt Julamé