Montag, 31. Januar 2022

Bloghop Team Stempelpalast - Karten für jeden Anlass


 Immer am Monatsletzten Abend zeigen wir euch beim Blog Hop vom Team Stempelpalast kreative Ideen und da ich mich zum Jahresbeginn getraut haben, nach über 5 Jahren in ein neues Team zu  wechseln, freue ich mich unglaublich, das ich gleich im ersten Monat schon beim Blog Hop dabei sein darf! 

DANKE an meine neue "mütterliche Linie" Daniela S., Anja E. und Christiane K. 

💗😀👋

Vielleicht bist du soeben von der lieben Daniela kreativierend hier her gehoppelt oder bist direkt bei mir gelandet - dann herzlich WILLKOMMEN daher auf meiner Blogseite von "Basteln am See"! 


Thema diesen Monat sind Kartengrüße aller Art - da passt doch zum Jahresbeginn ein farbenfroher Regenbogen perfekt dazu - den könnt ihr natürlich auch für alle anderen Gelegenheiten nutzen, wie z.B. zur Geburt eines neuen Erdenbürgers oder um fröhlich bunte Geburtstagsgrüße zu versenden - aber auch jemanden zu versprechen, "GEMEINSAM SCHAFFEN WIR ALLES", wie es hier so schön heißt im gestempelten Spruch. 





Meine Gäste vom Bastelcafé durften sich am vergangenen Wochenende für dieses Projekt ihre Lieblinge an Nachfüllerfarben auswählen, tröpfchenweise dann jeweils die Farbe mit dem Wassertankpinsel auf Acrylblöcken verdünnen und anschließend kleine Abschnitte aus Seidenglanzpapier einfärben zum Regenbögen ausstanzen.




Für den Hintergrund und die süßen kleinen Wölkchen wurde ganz dezent mit dem Blending Pinsel und etwas Airbrush gearbeitet, um etwas Tief zu kreieren. 



Die Karten sind hier mal monochrom in hoffnungsvollen Grüntönen oder fröhlich bunt gewerkelt, denn GEMEINSAM schaffen wir alles, in dem Sinne - alles Gute für euch 😘... 


Ich hoffe, euch gefallen meine Ideen zu Kartengrüßen aller Art, wenn ihr mögt, lasst mir doch gerne einen kleinen Kommentar da und damit schicke ich euch schon weiter zur lieben Stefanie von   enserponystempelt . 


Eure Karen 


Materialien aus dem Mini I Katalog (Frühjahr/ Sommer) bzw. Jahreskatalog:

# 157729 - "Farbenfrohe Freude" Produktpaket (S. 18)

# 157749 - "Stanze Wolke" (S. 19)

# 158034 - Stempelset "Feierliche Anlässe" (S. 65)

# 157936 - Stempelset "Landsegen" (S. 60)

# 121717 - Farbkarton Seidenglanz (JK S. 136)


Viel Spaß beim weiterhoppeln und falls es doch mal ruckeln sollte, findet ihr hier noch mal die komplette Gruppe aufgeführt:


Christiane Knapp - StempelPalast

Bianca Gucia -  biancasbastelzauber

Lisa Mattes - StempelMOMent

Anja Ehmann - Bastelanja

Tanja Frühling - Stempel Frühling

Tanja Eßmann - Stempelhippie

Daniela Scholz - Stempela

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend

Karen Dardemann - Basteln am See   hier seid ihr 

Stefanie Lange - Enserponystempelt.de



1 Kommentar:

  1. Hallo Karen,
    schön, dass du heute im neuen Team mitgehüpft bist! Die Karten sind alle so toll geworden. Die bunten Farben heben gleich die Stimmung bei dem tristen Wetter da draußen. Danke für die Inspiration!
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen