Freitag, 16. April 2021

BlogHop April - Happy Friday - Sketch

 


Willkommen zum monatlichen "Happy Friday" BlogHop, bestimmt bist du soeben von der lieben Silke hier rüber gehüpft. 

Thema dieses Mal ist ein Sketch, der mir Anfangs etwas schwierig umzusetzen war, aber es ist ja nur eine Art Vorlage, also habe ich eine kleine flache Box gewerkelt, die man prima als kleines Geschenk einer lieben Freundin überreichen kann. 

Das Farbthema habe ich hier aufgegriffen vom Arnika-Badesalz und den kleinen Mini Schokoladentafeln - da passen die Gänseblümchen Sets und die Miniblumen aus den Beerengrüßen mit Stempel und Stanzen perfekt!



Auch die neuen InColor Farben Papaya und Seladon tauchen hier auf - ich mag die Farbkombi, du auch? Hier siehst du auch nochmal den Sketch als Vorlage - bin ja nicht so weit davon weg, oder?! ;-)

Wenn du magst, hüpfe doch gerade weiter zur lieben Lisa , unten findest du auch noch mal alle weiteren BlogHop Teilnehmer. 

Viel Spass weiterhin und ich freu mich über ein paar liebe Grüße von dir, ob dir meine kleine Geschenk-Idee gefallen hat.


Deine Karen


Liane Gorny – Jungle Cards 

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Petra Kurth – Basteltime mit Petra 

Daniela Scholz – Stempela 

Jana Götze – Das EinfallsReich

Silke Trapani – bastelsalat - hier seid Ihr gerade

Karen Dardemann –Basteln am See  DU BIST HIER

Lisa Mattes - StempelMOMent

Katja Martins – Stempelpfau

Martina Schmitz – Gefalzt & Zugeklebt

Petra Wittig – Cum Gaudium 

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt 

Stefanie Lange – enser-pony-stempelt

Tanja Frühling – Stempel Frühling 

Helke Schmal - Designmitpapier

Kommentare:

  1. Hallo Karen,
    Deine Umsetzung vom Sketch mit den Blüten sieht auch sehr hübsch aus.
    Durch die Darstellung der Blüten von Groß und Klein und mit Accessoires noch in Szene gesetzt rundet das Ganze ab.
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Da würde ich mich auch sehr freuen!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karen,
    wunderschöne Umsetzung unseres Sketches, über die Verpackung würde ich mich auch freuen.
    LG Liane

    AntwortenLöschen