Freitag, 19. Februar 2021

Happy Friday Bloghop - Thema Frühling

 BlogHop  - Happy Friday - Thema "Frühling"


Willkommen beim ersten Beitrag zum neuen kreativen Blog Hop "HAPPY FRIDAY" - ihr seid bestimmt von der lieben Jana Götze hier rüber gehüpft und nun zeige ich hier meinen Blogbeitrag zum Thema Frühling : 

Ich habe euch einen kleinen Wandhänger aus Papier gewerkelt, der im frischen Landhausstil daherkommt und nach den kalten Wintermonaten richtig Lust auf Frühling macht! 


Die tollen Gläser sind in weiß embosst und mit dem Wassertankpinsel und Stempelfarben koloriert, die Schraubdeckel sind mit silbernen Embossingpulver gearbeitet. 
Einfach eine frische Deko zum Aufhängen für den hoffentlich bald beginnenden Frühling 😊

.


Verwendete Stempelsets sind "Jar of Flowers" und "aus der Kreativwerkstatt"




Verwendetes Material:

- Farbkarton in Grundweiss, Abendblau und Magentarot,
- Designerpapier kariert Babyblau aus meinem  SU-Fundus,
- Aquarellpapier und Wassertankpinsel,
- Embossingpulver in Weiß und Silber, Erhitzungsgerät,
- Stempelkissen in Rauchblau, Babyblau, Farngrün & Waldmoos,
- Stempelkissen in Magentarot, Heideblüte, Brombeermousse & Hummelgelb,
- Gepunktetes Tüllband und Geschenkband Incolor Magentarot,
- Handstanze "Jar of Flowers", Strohhalm als Aufhängung,
- Blendingpinsel - mein neues Lieblingsspielzeug!

Wie du siehst, ist immer viel "Spielzeug" dabei für jedes kreative Werk 😃 
Wenn du so etwas auch gerne mal für dich werkeln möchtest, helfe ich dir gerne dabei mit Material und KnowHow, melde dich einfach bei mir.

Alles Liebe, sei gesegnet und behütet und vor allem - BLEIB GESUND!

Deine Karen Dardemann


Wenn du weiterhüpfen möchtest, landest du nach mir bei der lieben Katja Martins


Hier siehst du alle Teilnehmer unseres neuen BlogHops "HAPPY FRIDAY"

Karen Dardemann - Basteln am See  💗🙋 Du bist hier 






Kommentare:

  1. Hallo Karen,
    eine wunderschöne Frühlingsdeko ist dir vom Basteltisch gehüpft.
    Schön das du bei unserem BlogHop dabei bist.
    LG Liane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen,
    du hast eine wunderschöne Frühlingsdekoration gefertigt.
    Durch das Embossen und die zarten Farben ist es ein toller Hingucker!
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein Träumchen!
    Tolle Idee mit dem Embossing!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen