Seiten

Samstag, 13. März 2021

Frühlingsduft liegt in der Luft

 Ihr Lieben, 

manchmal passt so ein kleiner Stempel einfach perfekt - hier ist es ein Mini Stempel mit dem Aufdruck: 

" Frühlingsduft liegt in der Luft - Frohe Ostern! "  - perfekt für hübsch verpackte Seifenstücke!




Je nach Größe der Seife misst man sich die kleine Verpackung dazu aus und mit ein bisschen Designerpapier im Frühlingslook sieht so eine kleine Seifenbox einfach nett aus - so etwas verschenkt man doch gerne, oder?!



Hier sind auch die bezaubernden Schmetterlinge aus dem neuen Bundle von Stampin´up! zum Einsatz gekommen, einmal in Grundweiss unten drunter und oben drauf die filigrane Variante, es schaut aus, als ob die Schmetterlinge gleich abheben in die Lüfte....

Möchtest du mehr über das Schmetterlings-Produktset "Flügel voller Fantasie" wissen? 

Sie sind ab sofort als Vorab-Aktion aus dem neuen Jahreskatalog schon bestellbar. Bei Fragen meldet euch gerne bei mir.

Eure Karen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen