Sonntag, 13. Juni 2021

Creativ-Clubber im Juni - Handstanzen

 


Willkommen zum monatlichen BlogHop der Creativ Clubber - dieses Mal ist das Thema "Handstanzen" gewählt worden!

Ihr kommt bestimmt gerade von der lieben Anne oder seid direkt hier eingestiegen auf diesem Blog...

Was wäre ich ohne meine heißgeliebten Handstanzen, die immer griffbereit vor mit am Bastelisch liegen, schnell mal ein kleiner Spruch in rund oder eckig ausgestanzt? Kein Problem damit 👌😀 

Und wenn es etwas größer, edler oder ausgefallener sein sollte, geht´s eben mit größeren und aufwendigeren Stanzschablonen mit der Präge- und Stanzmaschine (und ja, ich nenne meine immer noch "Biggy Big Shot" 😂😘)....


Also, hier seht ihr meine kleine sommerliche Verpackungs-Idee, eine Sommerbox passend mit leckeren Erdbeeren und meinem Lieblings-Karopapier in schwarz weiß, welches ihr im Gastgeber-Papierset bekommen könnt.


 In der Sommerbox sind hier rotkarierte Servietten eingepackt, ein Teebüchlein (natürlich mit leckerem  Erdbeertee) und ein Maxiteelicht für laue Sommerabende draußen, also perfekt als Mitbringsel, jetzt wo wir mal wieder Freunde daheim besuchen dürfen ! 😍🍓 


Die Box ist echt schnell gemacht und ich hab mich hier passend zum Thema mit ganz vielen Handstanzen ausgetobt, egal ob Erdbeeren, Ovale, Kreise, Streifen oder Labels. 

Ich freue mich wirklich auf den Sommer und hoffe nur, das es nicht wieder so ganz arg heiß wird hier im Breisgau.

Nun wünsche ich euch noch einen tollen Sommer, das ihr mir ja gesund bleibt (hab den Virus-Mist gerade hinter mir 😷) und damit schicke ich euch gleich weiter zu lieben Silke vom Bastelsalat! 

Eure Karen


P.S.  Hier findet ihr nochmal alle heutigen BlogHop Teilnehmer:

1. Silke Trapani  - Bastelsalat

2. Tatjana Niederberger - Gittis Gift Corner

3. Sandra Herzog  -  Herzelskreativecke

4. Lisa Mattes  -  StempelMOMent

5.  Sonja Kindler  -  kreativ mit Sonja

6. Anne Rauch  -  anneswoidwerkstatt

7. Karen Dardemann  -  Basteln am See


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen