Sonntag, 11. April 2021

Bloghop - Creativ Clubber - "Deko geht immer"

 

Monatlicher Blog Hop der CREATIV CLUBBER im April: "Deko geht immer


Du bist sicherlich von Sandra hier rüber gehüpft, daher ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.

Diesen Monat ist das Thema "Deko geht immer" und hier siehst du meine beerenstarke und herzige Girlande, die ich als Frühlingsgruß gewerkelt habe.


Verwendet wurden aus dem aktuellen Minikatalog Frühjahr / Sommer die beiden Stampin´up! Stempelsets "Beerenstark" (S.44) und "Ganz viel Herz" (S.15). 

Ich mag diese kleinen Girlanden, sie sind schnell gemacht und immer ein tolles Mitbringsel oder auch als kleine Geburtstagsgeschenk - Zugabe eine Freude für die Beschenkte.

Viel Freude beim Nachwerkeln wünscht dir deine Karen


Hier hüpfst du weiter zu Lisa Mattes von  stempelmoment  




Und hier findest du nochmal alle Teilnehmer vom heutigen Bloghop:

Silke Trapani - bastelsalat

Maria Preibisch - Bastlerialeipzig

Tatjana Niederberger - Gittis Gift Corner

Anne Rauch - Annes Woidwerkstatt

Sandra Herzog - Herzelskreativecke

Karen Dardemann - Basteln am See

Lisa Mattes - StempelMOMent

Katja Martins - Stempelpfau

Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Iris Philipps - Der Papierhimmel

Sonja Kindler - Kreativ mit Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen